av.antville | ...

Hey, sieht aus als ob mein -- gar nicht so altes -- Smartphone demnächst zu eBay wandert...

Woa......... runs OS X???? fucken hell...... argh....... haaaaaaaaaaa........

gesture-recognition.. war ja schon gut vorgeglüht, aber schon hübsch...

alles schön hübsch bunt und alles, aber kann man es hacken? kann ich da programme für gcc'n? oooooohghhhhhh.... haaaaaaaaaa.....

moment. das geht noch weiter? game consoles? sind die größenwahnsinnig geworden? ah nee, nur angetäuscht. reicht auch erstmal....

also, läuft mit os x.. was ist da für ein prozessor drin? und werden die die telephonfunktionen abschirmen? sonst würde doch kein netzwerk mitmachen, oder? heißa heißa....

... Comment

Interessant: nicht die kleinste Erwähnung von üblichen Smartphone Applikationen, also mini-Word, mini-Powerpoint, etc... (Die eh schon immer überflüssig waren.)

... Link

kalender ist drauf, mehr braucht man nicht. (ich will das ding auf der stelle haben.)

... link

seh ich auch so. (Beides.)

gerade schon kurz überlegt: was mag ein Vertrag bei Cingular wohl so kosten im Monat? Aber vielleicht sollte ich auch mal vernünftig werden.

... link

allerdings: emacs hätte ich schon gerne auf meinem telephon....

... link

Meine Vermutung: widgets wird man bauen dürfen, die echten APIs, insbesondere alles mit Telephony zu tun habende, werden private sein.

... link

Ja, das scheint die Situation zu sein. Bzw., man darf noch nicht mal irgendetwas außer widgets installieren. (Geschütztes filesystem?) Trotzdem würde mich interessieren, was "runs Mac OS X" bedeuten soll.

... link


... Comment

Online for 8048 days
Last update: 20-02-20 05:48
status
Youre not logged in ... Login
menu
... home
... feeds
... topics
... galleries
... Home
... Tags


... Antville.org home
search
calendar
april 2024
zomadiwodovrza
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
mei
recent updates
Jetzt werde ich ganz
nostalgisch. War schon irgendwie eine gute Zeit / Sache.
by der (21-05-18 23:56)
Die Kommentare habe ich
schonmal wiedergefunden.
by der (21-05-18 23:55)
DSGVO Hallo.
Gibt's ja noch. Nur die Kommentare sind weg. Und wie bekomme ich das...
by der (21-05-18 23:54)

(Heutzutage würde man sowas wohl twitpicen, aber das besitze ich leider nicht.)
by der (06-12-10 00:35)
Herzlichste Glückwünsche!
by Mama (10-06-10 09:20)
ah, jetzt erst verstanden -
gratuliere! (und falls Sie verhandeln müssen, kann ich ein...
by katatonik (05-06-10 08:08)
Naja, die 9 SWS Lehre
sollten einen schon ganz gut am Ort halten.. Aber...
by der (04-06-10 23:18)
Halb so wild. In dem
Geschäft ist man ohnehin mehr auf Achse als zu...
by micro_robert (04-06-10 15:01)
Danke. Ein wenig in der
Provinz... Eine ost-westfälische Stadt, deren Existenz gelegentlich angezweifelt wird...
by der (04-06-10 12:51)
Oh! Congrats! Wo denn,
wenn man fragen darf?
by micro_robert (04-06-10 12:28)

RSS Feed

Made with Antville
Helma Object Publisher